Im Wechsel der Akkorde
Freitag, 17. Dezember 2010

neue Photomatix-Version 4 in deutsch verfügbar

Bereits seit Ende September gibt es die Version 4 in der englischen Version. Seit dem 03.12.2010 ist die Version 4.0.2 nun auch in deutscher Sprache downloadbar. Obwohl ich in der bisherigen Version (3.2.9) immer nach Updates habe suchen lassen, habe ich die neue Version um ein paar Tage verpasst. Selbst die Update-Routine in der Version 4 meint noch, dass die 3.2.9 die aktuellste ist.
Also den Download angeworfen, installiert und los geht es. Na ja, dann doch nicht so schnell. HDRsoft schreibt, dass das Update bei Vorversionen kostenlos ist, die über die Website hdrsoft.com erworben wurden. Meine boxed Vollversion hatte ich beim Franzis-Verlag gekauft und der Lizenzschlüssel konnte in der neuen Version 4 nicht verifiziert werden. Also mal dort nach dem Update suchen. Positiv: man kann updaten, negativ: das Update kostet 30 Euro. Da hat sich der etwas günstigere Preis ja sehr schnell relativiert. Erstens kommt es anders und zweitens ist man hinterher schlauer.

Stichwörter: , , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben




 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.