Im Wechsel der Akkorde
Montag, 31. Mai 2010

Görlitz in Bildern

Ab und an zieht es mich zurück nach Görlitz und es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich dort seit meiner Studienzeit getan hat. Am Sonnabend vor Pfingsten habe ich auf der Fahrt nach Zittau einen zweistündigen Zwischenstopp in Görlitz eingelegt. Das hat gerade für einen kleinen Spaziergang auf den ausgetretenen Pfaden gereicht. In der Peterskirche konnte ich auf die Plattform zwischen den Türmen klettern und die Aussicht genießen. Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.

Stichwörter: , , , , , ,

Reaktionen zu “Görlitz in Bildern” (eine)

  1. Das leere Kaufhaus ist faszinierend und bedrückend zugleich…

Einen Kommentar schreiben




 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.