Im Wechsel der Akkorde
Samstag, 10. September 2016

6. DAK-Firmenlauf Cottbus

Startnummer

Startnummer

Am 08. September habe ich wieder am DAK-Firmenlauf teilgenommen. Er wurde nun schon das sechste Mal in Cottbus durchgeführt und konnte 1557 Läufer mobilisieren. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte ich meine Zeit um 42 Sekunden verbessern (19m:42s statt 20m:24s), obwohl die Strecke um ca. 300 Meter länger geworden ist. In der Männerwertung habe ich den 99. Platz (von 794 männlichen Teilnehmern) belegt (2015: Platz 221 bei 766 männlichen Teilnehmern).
Meinen Zieleinlauf kann man hier bewundern.

Stichwörter: , ,

Einen Kommentar schreiben




 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.