Im Wechsel der Akkorde
Donnerstag, 02. Oktober 2008

Waldorf Microwave II

Waldorf MicroWave II
Ich habe schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, hier meine Instrumente – insbesondere Synthesizer – einmal vorzustellen. Nur ist es aus zeitlichen Gründen bisher nichts geworden. Jetzt hat der Marko Ettlich das auf Amazona mit einer „Green Box“ für den Waldorf Microwave II getan. Da ich es weder besser noch in dieser Ausführlichkeit könnte, möchte ich einfach auf den Beitrag verweisen:

Green Box: Waldorf Microwave II

Ein schöner Bericht, wie ich finde. Ich muss mich unbedingt mal wieder intensiver mit der Kiste auseinandersetzen…

Stichwörter:

Einen Kommentar schreiben




 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.